-

Über WebMusik™

klingt anders...!

Herzlich willkommen bei WebMusik™!

WebMusik™ ist ehrenamtliches junges, dynamisches Internetradio und immer auf der Suche nach starken Hits.

Die Charts sind dabei vollkommen egal, ob ein Hit alt oder neu ist ebenfalls.

Wir spielen die Hits, die lange nicht mehr im Radio gespielt wurden und Hits die noch nicht so bekannt oder gar noch unbekannt sind.

Über WebMusik™

WebMusik™ ist ein Angebot von Moderator JP. Das Musikprogramm ist handverlesen und bietet ein breites Spektrum an Musik – von Pop, Dance, Rock, R&B über Singer-Songwriter bis hin zu Indie und Alternative. WebMusik™ soll anders klingen, als andere Radios.

Bekannte Namen großer Labels bekommen hier keinen Vorteil, unbekannte Künstler eventuell ohne Label bekommen aber auch keinen Nachteil.

Jeder gehörte Track wird beurteilt, passt er zu WebMusik™ bekommt ihr diesen zu hören.

Wir hoffen, euch gefällt das Programm, wie JP

Erzählt es ruhig weiter, nur so wird WebMusik™ noch bekannter.